FAQ

Nachdem wir fast alle Shirts als Einzelstücke produzieren, dann zur Post gehen um euch das heißbegehrte Paket zuzuschicken und dieses Paket dann vielleicht auch noch durch halb Europa reist, braucht eine Bestellung meist zwischen 5 und 15 Werktagen inklusive Produktion und Versand bis zur Zustellung.

Momentan verschicken wir hauptsächlich nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Aber wir haben auch schon Shirts nach Belgien (KVHV, you know) und in den Osten geschickt.

Aktuell verschicken wir dir deine Bestellung um 4,80 Euro bis 50 Euro Wareneinkaufswert nach Deutschland und Österreich und um 9€ bis 50 Euro Wareneinkaufswert in die Schweiz. Ab einem Einkaufswert über 50€ ist der Versand kostenlos

Wir wollen natürlich, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Schreib uns einfach eine Email unter office@couleurlife.at mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Wir bitten dich aber auf jeden Fall vor deiner Bestellung immer einen Blick auf die Größentabelle zu werfen. Da wir fast jedes Teil für jede Bestellung als Einzelstück anfertigen, lässt sich so die Wahrscheinlichkeit eines Umtausches aufgrund einer nicht passenden Größe gering halten.

Alle unsere Shirts sind eher schmal (Slim-Fit sagt man da heutzutage) geschnitten. Wenn ihr im Zweifel seid nehmt lieber eine Nummer größer.

Auf der ganz sicheren Seite seid ihr, wenn ihr einfach einen Blick auf die Größentabelle werft.

Wir verwenden ausschließlich Shirts die entweder aus zertifizierter Bio-Baumwolle oder nach dem ÖKO-TEX Standard 100 zertifiziert sind. Weil es sich einfach besser anfühlt. Wenn man das Shirt oft trägt macht es einfach keinen Sinn sich in billigen Asia-Ramsch zu kleiden – würdet ihr beim Anzug ja auch nicht tun.