Informationen & Kontakt

Leider ist das Leben keine reine Aneinanderreihung von steilen Kneipen und rauschenden Kommersen. Damit man sich in den Momenten dazwischen auch adäquat kleiden kann, haben wir uns gedacht, machen wir doch mal eine kleine T-Shirt-Kollektion mit couleurstudentischen Motiven. Klar erkennbar für jeden anderen Couleurstudenten, aber auf keinen Fall altmodisch, verstaubt oder overdressed.

Jetzt gibt es endlich die richtigen Leiberln für die Schule, die Disco, fürs Fitnesscenter, fürs Freibad – für einfach überall wo plen.col. vielleicht nicht ganz passend wäre.

Unsere Shirts sind explizit nicht als Räubercouleur gedacht – es geht einfach nichts darüber sich für eine plen.col. Veranstaltung mit Anzug, feinen Schuhen und vollen Farben herauszuputzen.

Unsere Shirts sind aus 100% gekämmter und ringgesponnener Baumwolle. Sie haben ein Schulter-Schulter-Tape, eine Seitennaht, sind ethisch produziert und werden mit nicht-toxischen Farben auf Wasserbasis bedruckt.

Und das Wichtigste: Sie sind keine Billig-Fernost-Fetzen.

Sonderwünsche sind bei Bestellungen ab 5 Shirts recht unkompliziert und schnell möglich – schickt uns einfach ein Mail und wir schauen was wir für euch machen können.

Fragen, Sonderbestellungen, Bierjungen?

office@couleurlife.at

couleurlife Bild aus der Produktion Studentenverbindung T-shirts
couleurlife Beim Siebdrucken